Samstag, 13. September 2014

Schlafi ha(h)ndmade - Vorbereitung auf den Herbst

Wir können es ja doch nicht aufhalten.

Es wird langsam kälter (auch wenn nächste Woche nochmal richtig warm werden soll...).
Der Herbst kommt langsam angeschlichen und kurzärmlige Schlafanzüge kommen bald in die Schublade.

Und da mein Großer echt gewachsen ist, brauchen wir Neue!

Gefunden habe ich zwei Schnitte aus der Ottobre. "Mr. Bear" (6/13) und "Uncomplicated" aus der (4/13).
Mr. Bear musste ich nicht anpassen, die Uncomplicated aber sehr wohl. Ich habe sie etwas weiter gemacht, damit es nicht zu sehr Leggins ist.
Ebenso hab ich oben ein Bündchen gewählt und auch etwas gekürzt. Den Schnitt fand ich deswegen so toll, weil er vorne und hinten keine Naht hat. Schön bequem fürs Bett! ;)

Den Stoff hatte ich vor kurzem bei stoffe.de mitbestellt weil ich ihn soooo perfekt für einen Schlafanzug fand.
Und als kleines Extra gab es dann auch noch den kleinen Maulwurf.

Linus Gesicht war einfach toll! Er hat sich so gefreut.
Davon werde ich wohl in den nächsten Tagen noch mehr machen müssen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen