Mittwoch, 3. September 2014

Corn dogs und Coleslaw ha(h)ndmade - O-moms - Aufgespießt!

Heut wird es mal wieder extrem kulinarisch ;)

Letzte Woche war das Thema bei den O-Moms "Aufgespießt!"
Wenn ich an Essen und Spieße denke, fallen mir als erstes diese Minispieße mit Weintrauben und Käse ein.
Als nächstes dann natürlich Grillspieße.
Und Cake Pops, aber da ich die schon öfter gemacht habe fielen die leider direkt raus.

Aufgespießt also...

Tja...

Grillen war letzte Woche nicht so der Hammer, das Wetter war ja bekanntlich bescheiden.

Also hab ich weitergesucht und bin über Corn dogs gestolpert. Die kenn ich nämlich nur aus Filmen.
Dort gibt es sie meistens auf irgendwelchen Jahrmärkten in den USA.
Zum Beispiel in "Verrückt nach Mary".

Also hab ich gesucht und ein Rezept gefunden.
Dazu gab es einen total leckeren Coleslaw den wir definitiv wieder machen werden.

Hier einen kleinen Einblick, die restlichen Bilder UND Rezepte gibt es bei den O-Moms!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen