Mittwoch, 10. September 2014

Cannelloni ha(h)ndmade - O-Moms kochen Nudeln

Gibt es bei euch auch oft Nudeln?
Eigentlich war ich früher nicht so der Nudelfan.
Aber mittlerweile esse ich sie richtig gern.
Und wie experimentieren auch, probieren neue Soßen oder machen unsere Paste gerne auch mal selbst.

Mit dem Thermomix geht der Teig Ruckzuck und die Nudelmaschine erledigt den Rest.
Noch schneller geht es wenn Linus mithilft.

Jedes Mal wenn ich frische Nudeln gegessen habe, nehme ich mir vor sie öfter zu machen.
Meistens scheitert es aber dann doch and er Zeit....

Letzte Woche war das Thema also schlicht und einfach:

"Nudeln"
Und wie so oft am Beginn einer Challenge war ich wieder mal total planlos.
Was bleibt denn da noch so übrig?
Selbstgemacht, verschiedene Soßen, in Aufläufen, gebratene Nudeln und und und....
Alles schonmal gemacht.

Dann fielen mit Tortellini ein.
Aber ganz ehrlich?
DAS war mir dann doch zuviel Aufwand *hust*

Am Ende wurden es Cannelloni.
Natürlich selbstgemacht und mit einer "eigenen" Soße.
Ein Bildchen kriegt ihr zu sehen:


Mehr gibt es heute Abend bei den O-Moms in the kitchen!

Lecker wars!
Da waren wir uns alle einig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen