Montag, 1. September 2014

Kitashirt ha(h)ndmade - Mal auf die Schnelle...

Mein Plotter ist definitiv mein neues Hobby.
Doof nur, dass ich nicht soviel Zeit dafür habe wie ich es gerne hätte :)

Plotten an sich geht ja wirklich schnell, aber wenn man eben nicht irgendwelche gekauften Dateien plotten will, sondern lieber etwas individuelles macht, dann kostet das schlicht und ergreifend Zeit.
Aber für Kleinigkeiten reicht meine Zeit zum Glück.

Der erste Kitatag ist vorbei.
Wir haben ihn wie ich finde sehr erfolgreich überstanden :)
Und Emils tolles Shirt ist bereits wieder eingesaut und wandert in die Wäsche.








Ehrlich gesagt find ich es so niedlich, dass Linus auch eins haben muss. Also nur wenn er auch will natürlich. Ihn kann man nämlich nicht mehr so wirklich zwingen etwas anzuziehen was ihm nicht gefällt ;)

Die Strichmännchenfamilie hatte ich ja bereits vom Fotoalbum vektorisiert. Deswegen war das keine große Arbeit mehr. Die Schrift war auch schnell hinzugefügt und dieses Mal habe ich das erste Mal Flockfolie benutzt.
Die ist wie ich finde etwas schwerer zu entgittern, aber es sieht toll aus und fühlt sich natürlich auch super an.

Mehr davon wenn es nach mir geht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen