Mittwoch, 24. September 2014

Fast Food ha(h)ndmade - Die O-Moms: Fast Food selbst gemacht


Eigentlich gehen wir ja ganz gerne mal in gewisse Fast Food Läden. Allerdings ziemlich selten. Als wir vor ein paar Wochen einmal wieder waren, stelle ich selbst beinahe verwundert fest, dass das letzte Mal in den Pfingstferien war.
Es kommt also am Ende auf alle paar Monate hinaus.

Aber schmecken tut Fast Food ab und an ja wirklich ganz gut. Was mich daran immer extrem stört, man isst, ist irgendwann pappensatt und ne Stunde später hat man schon wieder Hunger.
Vieles schmeckt mir auch einfacht nicht.

In der letzten Woche haben wir uns mit den O-Moms ja dem Thema gestellt.
Und wieder mal war es nicht so einfach.

Pizza machen wir oft selbst, Bratwurst und Hamburger auf dem Grill auch. Döner habe ich auch schon selbst gemacht genauso wie auch Pommes.
Viel bleibt da ja schon garnicht mehr übrig. Am Ende habe ich mich für Fish and Chips entschieden.
Die hab ich zwar schon öfter gemacht, aber das letzte Mal ist ewig her.
Für meinen fischverschmähenden Mann gab es selbstgemachte Hotdogs!
Was soll ich sagen? Es war beides sehr lecker aber die Hotdogs haben mich wirklich überrascht.

Wenn wir bei Ikea sind isst mein Mann immer diese Minihotdogs mit denen ich so garnix anfangen kann.
Bei meinen eigenen habe ich natürlich die Brötchen selbst gemacht. Und der Unterschied war schon sehr verblüffend.
Verblüffend lecker um genau zu sein.

Wie auch immer, ich red schreib mal wieder zu viel.

Hier ein paar Bilder, alles weitere gibts bei den O-Moms!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen