Donnerstag, 21. August 2014

RUMS ha(h)ndmade - Ein Shirt für Mama

Eine absolute Seltenheit.
Endlich mal was für MAMA!
Die Idee kam mir als ich die Hochtzeitsshirts für meine Buben und meinen Neffen gemacht habe.
Da könnt ihr sie nochmal anschauen: KLICK


Eigentlich fing es damit an, dass ich aus Spaß zu meinem Mann meinte: "Da könnt ich doch für dich auch eins machen."
Und etwas überrascht war, als er meine Idee super fand :)

Als ich dann beim Klamotten einräumen ein schlichtes, weißes Shirt von mir in der Hand hatte, wurde erstmal umdisponiert.
Klar, mein Mann kriegt auch sein T-Shirt.
Aber heute bin ich dran!

Denn heute ist RUMS.
Wer es nicht kennt, es geht dabei RUND UMS WEIB am Donnerstag.
http://rundumsweib.blogspot.de/

Da steht alles nochmal im Detail. Und da ich dieses mal wirklich nur was für mich gehabt habe, wandert es jetzt auch direkt hinüber ;)

Aber hier erstmal meine Bilder.
Wie bei den Kindershirts habe ich bei meinem auch einfach eine etwas größere Krawatte gewählt.
Zum Glück reichte der Krawattenstoff vom ersten Mal noch aus, so gehe ich im Partnerlook mit meinen Buben!
Mit Vliesofix aufgebügelt, mit engem ZickZack eingefasst (Stickvlies nicht vergessen) und fertig.

Eine schnelle Sache, aber ich find sie einfach urgut :)






4 Kommentare:

  1. Tolle witzige Idee. Die lässt sich sicherlich auch für kleine Jungs umsetzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall. Dadurch bin ich überhaupt erst auf die Idee gekommen :
      http://hahndmade.blogspot.de/2014/08/hochzeitsoutfit-hahndmade-jetzt-kann.html
      Auf der Hochzeit waren alle von den Shirts begeistert :)

      Löschen
  2. Cool ! Ich hätte es ja gerne mal angezogen gesehen ...

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Heike das wird noch nachgereicht :) Wir machen dann eine kleine Fotosession mit meinen beiden Buben. Die haben ja das gleiche Shirt. Aber dazu muss ich das vom Großen erst noch Waschen *hüstel* Der wollte es nach der Hochzeit nicht mehr ausziehen.

    AntwortenLöschen