Mittwoch, 27. August 2014

Bruschetta und Agnello alle olive ha(h)ndmade - Die O-Moms kochen wie beim Italiener

Als letzte Woche das Thema bekannt wurde hab ich mich natürlich gefreut.

Italienisch!

Ich liebe Italien. Und das Essen sowieso.
Pizza und Paste gibt es bei uns in allen möglichen Variationen. Aber auch dieses Mal musste es was komplett Neues sein.

Ich gebe zu ich hab mal wieder lange gesucht. Einfach weil ich eben schon viel probiert habe.
Am Ende war irgendwann klar: Lamm soll es sein!

Um genau zu sein: Bruschetta und Agnello alle olive

Bruschetta kennen die meisten sicher, ich habe es aber noch nie selbst gemacht. 
Und damit ging es auch los:


 
Agnello alle olive bedeutet auf deutsch leider sehr schlicht: Lamm mit Oliven.
Hört sich einfach an.
Geht schnell.
Schmeckt genial.

Solche Gerichte liebe ich!
Dazu gab es Backofenkartoffeln und Polenta.





Alle Rezepte und etwas mehr Text könnt ihr euch bei den O-Moms anschauen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen