Mittwoch, 20. August 2014

Krautwickerl ha(h)ndmade - Die O-Moms und das liebe Hack

Mittlerweile hab ich ja nicht nur eine Challenge der O-Moms gepostet .
Jedes Mal ist es wieder eine Herausforderung.
Die Krautwickerl von der letzen Woche könnt ihr heute bei den O-Moms  begutachten.
Wie immer gibt es ein paar leckere Ideen ;)

Abe was noch besser ist, in dieser Woche starten wir eine offene Challenge. Jeder der mag darf mitkochen. Und das Thema?!

ITALIEN!

Geht garnicht einfacher....oder?!
Es scheint nur so.
Wir kochen nämlich scheinbar echt viel italienisch und wieder einmal hatte ich Probleme ein neues, noch nie gekochtes Gericht zu finden.
Abeeeer es ist mir gelungen. Das Ergebnis seht ihr dann nächste Woche bei den O-Moms.
Und wer ist diese Woche mit dabei!?

Die Regeln sind einfach.
Koch/back ein italienisches Gericht, dass du vorher noch nie gemacht hast.
Mach ein Foto und schicke es mit einem kurzen Text oder dem Rezept an die O-Moms.
Dort werden dann alle Rezepte veröffentlicht.

Nochmal zum nachlesen? HIER!

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen