Sonntag, 12. Oktober 2014

Sitzkissen ha(h)ndmade - Auf die Schnelle

Das Feiern hat ein ENDE!
Endlich :)
Es war zwar sehr schön, aber auch anstrengend.

Und weil ich scheinbar kein Durchatmen verdient habe, wartet morgen ein Unitag von 8-8 auf mich.
Grauenhaft!
Ich werd meine Kinder nur in der Früh sehen und leide jetzt schon.
Zum Glück ist das nur eine Ausnahme...

Dennoch....es stresst  mich jetzt schon.

Als ich studiert habe, war das Internet zwar schon ein Bestandteil der Universitäten, aber jetzt lebt die Uni davon.
Also besser gesagt, man kann ohne Internet an der Uni so gut wie garnichts mehr machen.
Anmelden muss man sich einmal in Flex Now, dann bitte noch beim VC (Virtuellen Campus, bis ich das erstmal rausgefunden habe...) und seinen Stundenplan macht man dann noch im Univis.

Ich bin sowas von draussen :)

Wie auch immer, der VC ist eigentlich was Tolles. Die Dozenten veröffentlichen dort auch wichtige Infos für die kommenden Veranstaltungen.

Mein Kunstseminar findet also laut VC morgen "IM FREIEN" statt.
Ich hoffe nur es regnet nicht. Wir sollen  uns anständig kleiden, am besten einen Klapphocker mitbringen und irgendeine Unterlage zum Malen.
So...
Ich wollte eigentlich mit dem Roller fahren. Das wird also etwas schwierig. Abgesehen davon habe ich keine Lust einen Klapphocker (den ich nicht mal besitze) 3 Stockwerke in den Zeichensaal zu schleppen.

Also bin ich kurz an die Nähmaschine gehüpft.
Ich präsentiere euch also heute ein Kissen auf die Schnelle. Also so richtig auf die Schnelle mit dementsprechend....sagen wir mal "einfachen" Fotos :)

Das Wachstuch hatte ich bereits zu Hause. Bei Tedox mitgenommen lag es da nur rum.
Ich habe einfach links auf links das Wachstuch zusammengenäht und eine doppelte Schicht Volumenvlies dazwischen gepackt. Mit der Zickzackschere einmal aussen herum und fertig.

Es gewinnt keinen Kunstwettebewerb....aber es wird dafür sorgen, dass ich mir morgen keine Blasenentzündung hole.





Ich könnte dringend ein paar motivierende Worte gebrauchen was die kommende Woche beginnt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen