Montag, 20. Oktober 2014

Kuschelpullis ha(h)ndmade - Wir sind bereit für den Winter!

Wisst ihr was man wirklich schmalos ausnutzen muss?
Wenn Kinder es noch toll finden im Partnerlook herumzurennen.
Sind wir mal ehrlich, in ein paar Jahren krieg ich die Klamotten an den Kopf wenn ich meinem Großen erkläre er soll den gleichen Pulli tragen wie der kleine Bruder.

Im Moment findet er das aber noch total "cool"!

Deswegen gab es bei uns heute Partnerlook.

Die Pullis lagen schon eine Weile beinahe fertig im Keller. Jetzt bin ich endlich dazu gekommen sie komplett fertig zu machen. Und wie ich heute gehört habe genau richtig. Es soll ja nun frostig werden!

Wieder einmal ist es der Herzbube geworden.
Ich mag den Schnitt :) Merkt man, gelle?
Zwei Herzbuben für meine Buben.
Perfekt!

Aber noch perfekter ist der wunderbare Stoff aus dem sie gemacht sind.
Als vor einiger Zeit Alles für Selbermacher den Alpenfleece vorgestellt hat war ich hin und weg.

Persönlich trage ich normale Fleecepullis nämlich auch nicht so gerne.
Aber das hier? Weicher Sweat gefüttert mit noch weicherem Teddystoff?
Ehrlich gesagt denke ich ernsthaft darüber nach mir nicht auch einen Pulli für den Winter zu nähen....
Wenn ich nicht mitten in der "Runter mit den Kilos" -Phase wäre, dann würd ich das Projekt denke ich auch in Angriff nehmen.

Aber Moment, ich schweife mal wieder ab.

Der Stoff ist einfach perfekt für WIRKLICH kalte Wintertage.
Ich bin gespannt wie meine Buben die Pullis finden. Morgen dürfen sie mal testhalber reinschlüpfen. Mal sehen was das Thermometer diese Woche so von sich gibt.





Ok.
Ich glaub ich will doch auch einen...

Zum Abschluss habe ich noch ein Tragebild von meinem kleinen Buben.




Und weil es dieses Mal wirklich "made4boyS" ist, schicke ich meinen Partnerlook auch direkt dorthin.


http://made4boys.blogspot.de/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen