Montag, 20. Oktober 2014

Geburtstagsshirt ha(h)ndmade - Mein Bub wird ein Jahr!


Ich hab grad auf die Uhr geschaut und es ist schon wieder nach 12!
1. Zeit fürs Bett und
2. Morgen ist es offiziell!
Mein Baby ist kein Baby mehr.
Mein Baby ist dann ein Kleinkind!

Und so sehr ich mich jeden Tag freue wenn er Fortschritte macht und wieder etwas Neues lernt, wächst und gedeiht: Tief in meinem Inneren bin ich auch ein klitzekleines bisschen wehmütig.

Wo ist die Zeit denn nur hin?






Turbulent war es bis er endlich da war.

Wobei, endlich...

4 Wochen zu früh und damit hatten wir noch großes Glück. Wir hatten ja befürchtet unser Kleiner kommt noch eher. Genauso wie sein großer Bruder hat er es nämlich ziemlich darauf angelegt.
Das er ein kleines Frühchen war, sieht man meinem Emil heute nicht mehr an.

Und darüber bin ich sehr froh.

Froh und dankbar, dass ich zwei wunderbare, gesunde Jungs habe.

Jetzt wird er morgen also ein Jahr.
Sein erster großer Geburtstag und wir sind glaube ich alle viel aufgeregter als hher selbst.
Der arme Kerl hat ja keine Ahnung :)

Aber natürlich muss an so einem Tag nicht nur eine tolle Torte, Geschenke und eine Party her.
Nein, es muss bei einer nähverrückten Mama unbedingt auch ein Geburtstagsshirt sein.
Bunt ist es geworden.
Für das besondere Oberteil habe ich mich einmal mehr an eine kleine Applikation gesetzt.
Inspiriert hat mich wie so oft Annika von Mutturalla.
Dem Hund habe ich einfach noch einen Luftballon in die Hand gegeben.
Seine Öhrchen sind nicht festgenäht, daran kann man wunderbar herumzupfen.





Jetzt freue ich mich einfach auf morgen.
Auf den besonderen Tag.

Und zum Schluss wandert dieser besondere Post noch zum Creadienstag!

http://www.creadienstag.de/



4 Kommentare:

  1. Herzlich Glückwunsch für deinen Kleinen!
    Viel Spaß bei der Party - und das Shirt ist super süß!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Die Applikation ist toll geworden. Mir gefallen diese selbst applizierten Figuren eh viel besser, als die Stickdateien, die sich jeder kaufen kann....;-)
    LG Nikola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Mittlerweile habe ich ja auch einen Plotter und dennoch mache ich immer wieder gerne noch normale Applikationen :) Da sieht man eben das sie "hahndmade" sind und nicht perfekt.

      Löschen