Donnerstag, 30. Oktober 2014

Adventastisch - Es weihnachtet sehr!

Wie ihr merkt, ich tanz heute mal aus der Reihe mit meinem Posttitel.

Denn heute geht es mal nicht nur um ha(h)ndmade.

Ich werd jetzt nicht schon wieder erwähnen wie sehr ich Weihnachten liebe...

Aber ich bin damit nicht alleine.

Mit meiner lieben Freundin Britta von Bunte Knöpfchen starte ich in den nächsten Wochen eine kleine Advents-Weihnachtssammlung.

Wir haben beide unsere Todo-Listen.
Ihr auch?
Die ersten Sachen habe ich ja schon erledigt (Winter-Weihnachtskuscheldecke, Winterschlafanzug Nr.1)...

Aber es fehlen noch einige die ich im Kopf habe. (und welche die ich NOCH nicht in meinem Kopf habe)

Aber nicht nur wir wollen euch inspirieren, sondern wir würden auch gerne inspiriert werden.

Deswegen suchen wir bis kurz vor Weihnachten, um genau zu sein bis zum 20ten, alle Ideen zum Thema Weihnachen, Winter, Advent!

Mitmachen ist im Endeffekt ganz einfach.

Wenn ihr etwas genäht, gebastelt, gebacken habt was zum Thema Winter/Advent/Weihnachten passt, dann schickt einfach einen Mail mit einem Foto und (wenn ihr habt) einen Link zu eurem Blog oder eurer Homepage.

Die Mail schickt ihr bitte hierhin: hahn-sabine@gmx.de
Oder ihr geht einfach zu Bunte Knöpfchen und schickt sie an Britta!
Bitte mit dem Betreff. Adventastisch!
Damit sie uns nicht untergeht.

Wir werden dann alle Ideen sammeln und auf einer extra Seite auf unseren Blogs immer wieder aktuell veröffentlichen.
So könnt ihr jederzeit reinschauen ob es etwas Neues gibt und vielleicht die ein oder andere Idee aufschnappen.

Wir würden uns natürlich freuen wenn möglichst viele Leute mit dabei sind.

Ich bin auf jeden Fall schon gespannt was für tolle Sachen sich finden werden!

Damit ihr nicht immer nach dem Post suchen müsst habt ihr HIER direkt den Link zu der neuen Seite mit der Sammlung aller Ideen, den wichtigsten Infos UND der Mailadresse, an die ihr eure Sachen schicken könnt.

Der Countdown läuft!
Wir freuen uns auf viele adventastische Ideen!

Und schicken euch liebe Grüße!

Sabine und Britta





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen