Montag, 27. Oktober 2014

Geburtstagstorte ha(h)ndmade - "Ich bin dann (heute ausnahmsweise) mal kurz in der Küche"

Es ist soweit!

Ich habe geschwiegen wie ein Grab...

Naja gut mehr oder weniger.

Heute bin ich zu Gast bei Maria!
Ihr Blog "Ich bin dann mal kurz in der Küche" ist einer meiner absoluten Lieblinge überhaupt.
Und genau durch sie bin ich überhaupt auf die Idee gekommen einmal eine Motivtorte zu versuchen.

Als es dann hieß, sie sucht für den Montag Gastblogger habe ich nicht eine Sekunde gezögert und sie angeschrieben. Und zum Glück musste ich nicht lange warten (Geduld ist ja bekanntlich nicht meine Stärke) und bekam eine positive Antwort zurück.

Jetzt bin ich also zu Gast bei Maria und heute "mal kurz in der Küche".

Gerade weil ich ja kein reiner Foodblog bin freue ich mich umso mehr. Und gerade weil es mit Marias Blog angefangen hat, diese wirkliche neue Leidenschaft was Torten, aber auch Kuchen und neue Rezepte betrifft, ist es für mich wirklich ein besonderer Tag heute.

Was ich dort zeige?

Die babyfreundliche Geburtstagstorte zum ersten Geburtstag von Emil!
Ihr dürft mal kurz spitzen:





Die ganze Torte inklusive Anleitung und woher die Idee stamm könnt ihr euch dann bei Maria anschauen.

Also dann los:



Kommentare:

  1. Einen ganz tollen Beitrag hast du da auf die Beine gestellt und deine Torte ist ja eh der Hammer. Ich bin sehr gespannt was für Torten du noch zauber wirst, Änlässe gibt es ja genug :-)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuah, liebe Sabine, ich bin grad ganz begeistert von deinem Talent, in jeder Weise! Die Sachen, die du nähst, sind ja wirklich wunderschön und die torte einfach toll! Schön, dass ich dich über Maria entdeckt habe. :) auf bald, liebste grüße, Maike (mit Bruno, 3 Monate jung)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Oh mit einem 3 Monate altem Baby da kann man erst so richtig kreativ werden. Euch alles Gute!

      Löschen