Montag, 10. November 2014

Martinslaterne ha(h)ndmade - Tatüüütataaaa!

Vom Fluch der Selbermacher, habe ich euch ja hier schon berichtet.

 Die Laterne ist natürlich nun fertig.
Morgen geht es ja los und wir hoffen noch sehr, dass das Wetter mitspielt.

Am Ende war es doch alles irgendwie etwas komplizierter als es am Anfang aussah.
In erster Linie aber deshalb, weil ich keinen anständigen Kleber hatte und in der Heißklebepistole nur noch ein Stick war!
Naja, eher ein Halber.

Auf jeden Fall ist sie nun fertig und Linus hat fleissig mitgeklebt.
Ich verrate aber nicht wo er schief geklebt hat und wo ich die Schuld habe *g*
Das ist der Vorteile wenn man nicht nur FÜR sein Kind, sondern MIT seinem Kind bastelt.

Wie auch immer, sie ist fertig und wird morgen sicher sehr stolz getragen :)



Ich freu mich dann mal ne Runde auf Morgen.
Sogar sehr.
Nicht nur wegen der Laterne, aber psssssst....mehr verrat ich noch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen