Montag, 3. November 2014

Illusion cake ha(h)ndmade - Linus Torte zum 4ten Geburtstag!

Ich muss euch noch etwas nachreichen.
Ihr erinnert euch ja, ich durfte letzte Woche zu Gast bei Maria von "Ich bin dann mal kurz in der Küche"

Ich wusste damals, eine der beiden Geburtstagstorten wird es werden.
Am Ende wurde es die von Emil.
Allerdings habe ich euch die von Linus nicht gezeigt :)

Und das muss ich noch nachholen!
Sie war mein erster Illusion Cake und ich war schon sehr begeistert wie einfach es ging.

Und hier habt ihr direkt ein paar Bildchen:









Linus großer Wunsch war eine Torte mit M&Ms.
Wie genau man so eine Torte zaubert, schaut ihr euch bitte einfach bei Mycupcakeaddiction an.
Es ist tatsächlich deutlich einfacher als es wirken mag :)

Im Inneren verbirgt sich die gleiche Füllung wie bei Emils Torte.

Ich behaupte mal...das wird nicht meine Letzte gewesen sein...



Und jetzt schicke ich sie noch zum Creadienstag!






Kommentare:

  1. WOW ... ich möchte sofort wieder Kind sein und so eine Torte zum Geburtstag bekommen :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man könnte natürlich jetzt auch noch übertreiben und Innen in einem Hohlraum auch noch M&Ms verstecken... :)
      Für so eine Torte muss man nicht Kind sein. Einfach mal unauffällig immer wieder vor dem Geburtstag erwähnen, vielleicht hilft es!

      Löschen
  2. So herrlich bunt - da wird ja jeder Geburtstag zum absoluten Hit!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Und das obwohl mein Bub keinen Kuchen isst. Für ihn war es dennoch ein Fest :) M&Ms knabbern geht immer.

      Löschen
  3. Die ist ja lustig ;-) Muss ich mir mal merken.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    das ist ja eine geniale Idee. Ist dir super gelungen. Mein bald-Vierjähriger sitzt grad neben mir und bestellt schon lauthals eine zu seinem Geburtstag...genauso!
    VG
    Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann viel Spaß! Und ja es ist zwar etwas pfriemelig die M&Ms an den Stab zu kleben, aber mir hat es wirklich Spaß gemacht.
      Und viel schief gehen kann nicht :)

      Löschen
  5. Du meine Güte, wie genial!
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen