Mittwoch, 12. November 2014

Lieblingsjackerl ha(h)ndmade - Getragen mit viel Begeisterung

Bevor ich euch gleich die Tragebilder von Emils Lieblingsjackerl zeige, muss ich noch etwas loswerden.

Ich bin meistens wirklich stolz auf das, was ich nähe.
Aber nur meistens :)
Manche Sachen sind ja nun keine Lieblingsstücke.
Aber manchmal wenn dann alles klappt und man dann etwas in der Hand hält, das einem so gut gefällt, dann ist man eben auch mal stolz.
Und verliebt.
Und glücklich.

Was dann aber gestern folgte, das machte mich ja nun beinahe etwas verlegen.

Ich will unbedingt Danke sagen.
Für so viele liebe Kommentare hier auf meinem Blog und bei Facebook und natürlich die lieben Komplimente von meinen Freunden und meiner Familie.
So viele waren gestern hier, das hat mich einfach gefreut.

Die Fotos sind gestern auf die Schnelle entstanden, aber ich weiß jetzt schon, dass es sicher nicht mein letztes Lieblingsjackerl gewesen ist.
Und wenn ich die Bilder anschaue weiß ich auch sofort:

So sehr ich in das Lieblingsjackerl verliebt bin, viel mehr liebe ich doch den kleinen Buben der es jetzt tragen darf.
Mein Großer muss wohl nun auch noch eine haben :)










Das Schnittmuster der Mütze ist von Leni Pepunkt.
Viele haben nach dem Jerseystoff gefragt. Gekauft habe ich ihn in meinem Stoffladen in Bamberg :) Er ist aus der QjuTie Kids collection.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen