Mittwoch, 7. Oktober 2015

Familienbande ha(h)ndmade - Ein Schnitt für alle!

Wenn ich noch einen da hätte, würd ich jetzt eine Flasche Sekt aufmachen.

Warum?

Weil es irgendwie eine Menge zu feiern gibt:

- Morgen wird mein Großer 5 und ich bin fertig mit den wichtigsten Vorbereitungen (da hätt ich mir schon einen Sekt verdient...)
- Der Stress der letzten Woche ist herum und er hat sich gelohnt
- Das Probenähen haben wir mal wieder erfolgreich beendet

UND!

Fred von Soho ist online mit dem neuen Shop!

Und bis Freitag gibt es sogar noch einen Eröffnungsrabatt. Den solltet ihr ausnutzen.

Warum?

Ja gut, ich glaube ich bin einfach einer der größten Fred von Soho Fans überhaupt. Aber die Schnitte sind einfach durchgehend genial.
So auch der Neueste.

Wir waren dieses Mal ein echt großes Team beim Probenähen und wie IMMER wirklich IMMER gab es nicht einmal irgendein Problem. Wieder einmal hatten wir eine Menge Spaß und wir haben sehr geniale Pullis fabriziert.

Aber Moment, ich greife vor.

Die Familienbande ist mal wieder ein typischer Fred von Soho Schnitt.

1. einfach und schnell genäht
2. dennoch raffiniert weil er so wandelbar ist
3. für jeden was dabei

Der Grundschnitt ist ein Raglanpulli.

Er wird genäht aus dickeren, dehnbaren Stoffen, im besten Fall aus Sweat. Eben für die richtig kalten Tage!

In der Bande findet ihr zum einen den "Schlawiner" für die Buben aber auch Mädels von Größe 68 bis 152.
Dann gibt es natürlich auch was für unsere Männer, wer noch keinen daheim hat näht einfach einen: Den "Prachtkerl"!
Fehlen noch wir Frauen. Für uns muss es dann passend ein "Prachtweib" geben!

Ich habe natürlich gleich mehrere produziert. Heute kriegt ihr nicht gleich alle zu sehen, aber mit der Zeit reiche ich dann noch nach.
Vor allem diesen Einen auf den ich so besonders stolz bin :)

Mein erster für Emil war aus Doublefacejersey. Der Stoff war perfekt geeignet, da er ebenso dick ist wie ein dünner Jersey.
Mein Linus bekam dann natürlich einen aus Sweat und auch die Mama wurde versorgt.

Am Ende habe ich noch meine Männer mit einem neuen Partnerlook glücklich gemacht.
Den Sweat Vintage Style habe ich von Staghorn und find den einfach toll.

Für mich liegt der btw. auch noch bereit.

Ihr wollt sehen?
Aber klar :)



















Meine Buben....bestens gekleidet in Fred von Soho.
Und jetzt geh ich schlafen und mich auf morgen freuen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen