Sonntag, 20. Juli 2014

T-Shirts ha(h)ndmade - Wie? Schon wieder mitten im Sommer?!


Ostern kann kommen....

Alles klar. So lautete meine letzte Überschrift.
Geht ja garnicht!
Nein im Ernst, es ist einfach Sommer. Frühling und Sommer sind einfach toll und ich muss zugeben die meiste Zeit vebringe ich mit den Kindern draussen. Und wenn wir nicht draussen sind, muss ich irgendwie nachholen was drinnen liegen geblieben ist.
Und ja, ich gebe es zu, ich komm so gut wie garnicht an die Nähmaschine wenn das Wetter so toll ist.
Aber ein paar Sachen sind zum Glück doch entstanden. Allerdings wirklich eher weil es dringend notwendig war.

Ich freu mich schon unheimlich darauf endlich wieder etwas Zeit zu haben um einfach nur aus Spaß zu nähen und neues auszutesten.

Da Emil irgendwie mit wachsen nicht aufhört und gerade bei dem Wetter unser T-Shirtverschleiß am Tag wirklich hoch ist, mussten auf die schnelle für ihn Neue her.
Da ich sowieso für den Kindergarten meines großen Buben zwei Kissenbezüge genäht habe, ging es danach einfach kurz weiter.





Und gleich gehts weiter :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen