Sonntag, 20. Juli 2014

Torte, Buggybezug blablablaa ha(h)ndmade - Ein kleiner Rückblick

Rückblicke sind immer gut. Auf einmal all das was man so verpasst hat.
Ich scrolle also mal zurück bis in den April und lege los. Ich glaube dann versteh man auch etwas besser, warum es hier eine Weile so ruhig war :)


April:

Eine lange und stressige Zeit geht für mich und meine Familie zu Ende.
Gefühlte 10 Jahre für mich :)
Und beendet wird das Ganze mit diesen Bildern hier:




Mein Mann hat promoviert. Ihr dürft ab jetzt "Frau Doktor" sagen! ;)
Und nochmal im Ernst, wir sind unheimlich stolz und froh zugleich. Ich versteh ja mittlerweile immerhin den Titel seiner Doktorarbeit, ansonsten ist die Physik für mich auch weiterhin ein Gebiet, dass ich voller Freude ihm überlasse.
Mit diesen Bildern ging also eine Ära vorbei. Nämlich die des Studierens und der Doktorandenzeit. Gerade die letzten Monate, ein Baby, eine Doktorarbeit und ein Umzug....ich bin froh das nun endlich der Alltag wieder einkehrt.
Das normale Leben, es möge beginnen!

Mai:

Im Mai ging für mich ein kleiner Traum in Erfüllung. Dank meinem tollen Papa steht in unserem Garten endlich ein kleines Spielhaus für Linus und Emil.
Das ganze Häuschen hat er selbst gebaut und wir sind so stolz, dass wir dieses Unikat in unserem Garten stehen haben.





Mittlerweile schon in schönem Schwedenrot, aber noch nicht komplett fertig. Wenn es denn soweit sein sollte, dann gibt es hier natürlich einen ausführlichen Post dazu.

Juni:

Im Juni war es dann endlich soweit, der wohlverdiente Urlaub!


Und vorher ging es dann doch nochmal an die Nähmaschine. Neuer Buggy, neuer Bezug.





Der Urlaub war traumhaft!






Und damit war der Juni noch nicht zu Ende, denn eine Woche nach dem Urlaub, hatte mein kleinster Neffe noch seinen 2ten Geburtstag.
Der musste natürlich anständig gefeiert werden. Ich habe mein Bestes getan :)
Erst sollte es das Thema Sendung mit der Maus werden. Allerdings war ich garnicht unglücklich, als es dann doch kein festes Thema gab. Da mein Neffe die Raupe Nimmersatt toll findet, kam am Ende das dabei heraus.







Das Innenleben besteht unten aus einem weiße Schokolade Rührteig mit einer Erdbeerbuttercreme als Füllung. Oben klassisch eine Biskuittorte mit Schokobuttercreme.
Es war wirklich richtig schön zu sehen wie begeistert er war. Gemeinsam haben wir uns auf der Torte alle Sachen angeschaut, die von der Raupe aufgefuttert worden sind.
Bevor wir dann gefuttert haben!

Juli:


Ja, mitten im Juli sind wir nun.
Meine genähten Shirts habe ich schon präsentiert, aber im Juli ging noch etwas tolles, neues an den Start.
Darüber berichte ich dann aber noch in dieser Woche mit etwas mehr Details :)

Und jetzt gibt es Kuchen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen