Mittwoch, 4. Februar 2015

ha(h)ndmade Miniherzdame - Jetzt wird`s rosa

Ich habe etwas zu verkünden.

Nein, stimmt nicht, ich habe einiges zu verkünden!

1. Ich bin frei! - seit Montag sind meine Prüfungen rum und ich hab Zeit zum Durchatmen und hoffentlich auch für einige kreative Projekte die anstehen.

2. Die O-Moms kommen wieder! Mehr dazu dürft ihr bald hier lesen. Wir starten nämlich in eine neue Challengerunde, mal sehen wie es läuft.

Und 3. 

Ja, 3. ist das Beste.

Ich bin letzte Woche wieder Tante geworden. Nein, nicht einfach nur Tante, ich bin ja schon dreifache Bubentante. Dieses Mal habe ich eine NICHTE bekommen!
Als Bubenmama freu ich mich umso mehr, dass ich nun sogar die Patentante der kleinen Kajsa bin.
Die übrigens so bezaubernd ist, dass ich mich sofort verliebt habe.

Und deswegen wird es bei ha(h)ndmade langsam aber sicher mal ein bisschen mädig :)
Denn ich werde die Tatsache natürlich ausnutzen!
Gestern habe ich spontan beschlossen sie am Nachmittag zu besuchen und naja....ohne ein keines Mitbringsel geht das nicht. Also hab ich mich an die Nähmaschine gesetzt.

Natürlich wieder auf den letzten Drücker....

Deswegen gibt es auch nur schnelle-auf die Couch hingeknallte- Fotos von meinen beiden Werken.

Die Tunika/das Kleidchen ist die Herzdame im MINIFormat!

Die beiden Stoffe habe ich aus meinem Lieblingsstoffladen hier in Bamberg, dem Holzschuh :)

Aus dem Cordstoff hatte ich schon ein Kleidchen zur Babyparty genäht und finde den sowas von niedlich.



Allerdings wird sie noch etwas reinwachsen müssen. Ich verspreche das nächste Mal gibt es wieder anständige Bilder.

Für den großen Bruder und riesen Elmofan musste ich auch noch auf die schnelle was machen. Das Oberteil ist eines der vielen, die von einem Buben in unserer Familie zum nächsten wandert. Den Elmo habe ich ja nicht zum ersten Mal geplottet.
Allerdings hab ich mal wieder vergessen die Schrift zu spiegeln. Schrecklich :) Ich muss mir das echt angewöhnen.





Als nächstes steht übrigens Faschingsvorbereitung an.
Bei euch auch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen