Samstag, 28. Februar 2015

Herzkuchen ha(h)ndmade - Rückblick zum Valentinstag

Die O-MOMS sind zurück!

Endlich.

Gut, wir hatten einfach gerade vor Weihnachten wie die meisten viel Stress. Langsam lichtet er sich aber und einige von uns haben noch richtig Lust weiter zu machen. Ich hoffe doch für eine ganze Weile.

Hier könnt ihr mal spitzen was wir zum Thema "Herzige Fasching" so gezaubert haben.
Zwei auf einen Streich, Fasching und Valentinstag haben wir damit in eine Challenge gepackt.

Und ich?

Na ich hab meinen Mann verwöhnt.

Mit einem Herzbuben, ähm nein...es war natürlich ein HERZKUCHEN!

Warum mir der Herzbube in Verbindung mit meinem Mann im Kopf herumspuckt verrate ich euch noch.

Das Rezept zu meinem Kuchen gibt es in der aktuellen Lecker bakery!

Er nennt sich: "Schokoladiger Kochlöffel-Blondie mit Baiser und Himbeersoße"

Allein der Name.

Ich wage zu behaupten: Mein Mann liebt mich jetzt noch ein wenig mehr :)

Und hier die Bilder von meinem Beitrag, alle weiteren Details bekommt ihr bei den O-Moms!


http://omomsinthekitchen.blogspot.de/












Hammer oder?

Mein Mann war begeistert, ich ebenso. Auch wenn wir uns einig waren, dass es wohl eher ein Dessert als ein Kuchen ist :)

Dann mal bis zur nächsten Challenge, das Thema bekommt ihr morgen auf der O-Moms-Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen