Sonntag, 25. Januar 2015

Tag- & Nachtträumer ha(h)ndmade - Er ist da!

Gestern durftet ihr schon gucken und heute gibt es ihn dann endlich.

Den Tag- & und Nachtträumer von Fred von Soho!

Ja, den Link gibt es gleich hier. 
Für diejenigen die es garnicht erwarten können :)

Aber dennoch würd ich euch raten ein paar viele Blicke auf die tollen Bilder vom Tag- & Nachtträumer zu werfen die entstanden sind!

Der Schnitt ist eigentlich ein Schlafanzug.
Aber nur eigentlich.
Ich habe ihn nämlich direkt auch noch als Tagträumer genäht und festgestellt:

Er eignet sich perfekt auch für einen Joggingsanzug, eine Wohlfühlhose oder einfach für einen Pulli. Dank dem überlappenden Oberteil sogar für ein richtig schickes Oberteil.

Was will man mehr?!

Liebe Kerstin, du hast es wieder einmal geschafft einen echt einfachen Grundschnitt zu erschaffen, der Ruck Zuck zu etwas ganz Besonderem wird!



Soll ich noch etwas ausholen?

Das tolle Probenähen startete für mich zu einer denkbar ungünstigen Zeit, ich hatte mir ein eitrige Mandelentzündung eingefangen.
Jeder der leidenschaftlich gerne näht kennt das Gefühl wenn man einen neuen Schnitt in Händen hält, den man unbedingt austesten will und dann kommt etwas dazwischen.

Schrecklich!

Ich musste also abwarten.

Und darin bin ich verdammt schlecht.

Also so richtig schlecht.

Im Keller bin ich aber trotzdem rumgeschlichen. Ausdrucken geht ja schon einmal. Dann noch Stoffe suchen. Zum Glück war ich dann bald so fit, dass ich loslegen konnte.

Genäht waren meine 4 Tag- & Nachtträumer wirklich Ruck Zuck.

Wirklich entscheidend war dann aber der Tag der Fotos.
Wir haben beide Buben in ihre Schlafanzüge geworfen und ich denke es ist einfach das größte Kompliment schlechthin, wenn mein Kind etwas einfach nicht mehr ausziehen will.
Bei beiden saß der Schlafanzug perfekt und ich gebe zu, ich bin wirklich ganz verliebt in die tollen Bilder die entstanden sind.








 Und weil es sooooo schön war noch ein paar kleine Bildchen von unserem Shooting:





































Und mit diesen....wundertollen Eindrücken zum neuen Ebook von Fred von Soho sage ich dann mal Danke!
Ich freue mich schon auf das nächste Mal!

1 Kommentar:

  1. <3 Bruderliebe!
    Ganz tolle Bilder!!
    Alles Liebe
    Tanja (die auch zwei Jungs in ähnlichem Altersabstand bändigt)

    AntwortenLöschen