Freitag, 23. Januar 2015

Träumer ha(h)ndmade - Ihr dürft schonmal spitzen...

Morgen ist es soweit.

Das neue Ebook von Fred von Soho geht online!

Ein Fan von den Schnittmustern bin ich schon seit dem Herzbuben.

Aber am Ende war es Emils Lieblingsjackerl, dass mich unverhofft, überraschend und zu meiner riesen großen Freude auf einmal in das Nähteam von Fred von Soho gebracht hat.

Jetzt war es also soweit.

Und ich sag garnicht mehr!

Nein!

Das kommt dann am Sonntag in allen Details. (und heute von den Probenähern in Form von so wundervollen Teasern, es wird euch weghauen was da so gezaubert wurde!)

Nur eines: TOLL WAR`S!

Ich freu mich auf`s nächste Mal!

Aber ihr dürft euch erstmal auf DAS neue Schnittmuster von Kerstin freuen:




  Den Tag- & Nachtträumer...

ein Traum :)
Ehrlich!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen