Mittwoch, 31. Dezember 2014

Silvestermacarons ha(h)ndmade - An guten Rutsch!

Bissl still war es.
Aber kein Wunder. Irgendwie fliegt die Zeit bis Weihnachten nur so und die zwischen Weihnachten und Silvester noch schneller.

Heut ist es also soweit.

Der letzte Tag vom Jahr 2014.


Unser 2014 war toll.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten, aber die gehören doch immer dazu.

Was mich sehr gefreut hat ist:

zuzusehen was aus meinem Blog so wird :)

Es ist einfach ein schönes Gefühl wenn man doch ab und an mit seinen Ideen und Umsetzungen andere inspiriert.

Und ich selber bin dadurch auch immer wieder motiviert.

Nachreichen muss ich aus 2014 noch das ein oder andere. Die Weihnachtspullis meiner Buben zum Beispiel, die süße Weihnachtstorte...ja was noch?

Egal, ich will jetzt noch bissl feiern und fass mich deswegen kurz.

Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Wir genießen gleich noch ein paar leckere Macarons zum Sekt und stoßen dann schön an :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen