Montag, 7. April 2014

T-Shirts ha(h)ndmade - Endlich Frühling!


Manchmal bringt man sein Kind abends ins Bett und wenn man es am Morgen wieder rausholt, scheint es auf einmal um einiges gewachsen zu sein.
Dann passen plötzlich die Hosen nicht mehr, Ärmel sind zu kurz und Oberteile zu eng.
Langarmshirts sind noch genug da für die nächste Zeit, aber jetzt ist FRÜHLING!
Und wenn man nach den Temperaturen im Moment geht ja schon beinahe Sommer.
Also ich hab meine ersten T-Shirts schon getragen, um genau zu sein habe ich gerade noch eines an.
Da stehen wir also vor dem Problem, eine T-Shirtknappheit in Linus Kleiderschrank.
Kurze Hosen könnten noch passen, immerhin ist der Windelpopo von letztem Jahr Geschichte, aber bei den T-Shirts sieht es wirklich mau aus.
Und da ist ja jetzt auch noch der Emil...klar würd ich am liebsten ALLES selbst nähen. Aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.
Deswegen habe ich einfach mal eine Runde T-Shirts gekauft.
Pimp my T-Shirt!
Ja nur womit. Ich war tatsächlich etwas ideenlos zu Beginn. Aber mit etwas Inspirationshilfe ging es heute dann los!
Und beim Nähen hatte ich dann eine Idee, die ich unbedingt verwirklichen will.
Genaueres verrate ich mal noch nicht, aber ich freu mich schon drauf ;)

Hier also meine beiden Werke von heute. Wenig Zeitaufwand aber ein großer Effekt und natürlich viel Rot! Weeeeeeil.....
Zitat Linus: "Weil Rot ist meine Lieblingsfarbe!"







 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen