Mittwoch, 24. August 2011

Lieferung von Michas!

Es kann losgehen. Zumindest ein Teil. Heute kam das langersehnte Paket von Michas. Und die Stoffe sind mal wieder genial.



Die oberen Sechs sind aus dem Überraschungspaket. Zwei davon habe ich schon, was aber nicht schlimm ist, denn von dem einen ist eh nicht mehr viel übrig.
Es sind tolle Farben für den Herbst/Winter mit denen ich viel anfangen kann.
Unten von links:
Ein Steppstoff der im Angebot war und aus dem ich eigentlich eine Weste machen möchte. Mal sehen ob es dabei bleibt.
Daneben der Gestreifte hat mir einfach nur so gut gefallen. Er ist etwas dicker weil es ein Interlock ist und dadurch perfekt für die kältere Jahreszeit.
Den Baumwollapfelstoff habe ich ja bereits einmal verarbeitet und was daraus wird, werde ich hier erstmal nicht verraten :) Soll eine Überraschung werden.
Ja! Ich bin Töfftöff-süchtig. Muss ich wohl mal zugeben. Was daraus wird, werde ich noch sehen. Aber den kann man immer verarbeiten. Ist übrigens ein Jersey und keine Baumwolle. Rechts daneben habe ich noch den Fleece und einen Baumwollstoff.
Daraus wird ein Kissen.
Mit Spezialeffekt!

Desweiteren kam heute ein Päckchen in dem ich meinen Cordstoff erwartet hatte, aber dann doch der neue Schlafsack von Linus war (er wird groß!). Und ein kleines Päckchen mit ein paar Knöpfen. Ich hab nicht einen Knopf hier!
Nicht einen!
Ist das zu glauben?
Das musste ich natürlich ändern.

Bis zum Wochenende will ich das meiste zugeschnitten haben, dann wird genäht :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen