Sonntag, 28. August 2011

Partnerfüßekissen ha(h)ndmade - ein besonderes Hochzeitsgeschenk

Dieses Wochenende haben wir spontanen Besuch bekommen. Geschafft habe ich dennoch etwas, aber nicht soviel wie geplant.
 Angefangen habe ich mit dem Hochzeitsgeschenk für meine Cousine.



Es sollte ein Kissen werden, mit 4 netten Löchern aus Fleece, in welche das Pärchen in kalten Winternächten seine Füße stecken kann. Bestellt habe ich einen tollen türkisen Stoff mit Punkten und einen wollweißen Fleece. Da ich schnell nähen musste während unser Besuch mit Mann und Kind einkaufen war, habe ich dieses mal das Vorgehen nicht dokumentiert. Allerdings werde ich wohl noch eines für uns nähen :)
Da hole ich es dann nach.
 Fertig ist es leider noch nicht, mir fehlt noch etwas Innenleben. Aber das dürfte ich noch bis zum Wochenende schaffen.

Ein weiteres kleines Nähvergnügen werde ich vorerst nicht weiter erwähnen...

Die Cordhose für Linus lag schon seit Freitag fertig zugeschnitten auf meinem Tisch. Heute hab ich dann angefangen. Und auf der doofen Aussennaht des Beines geht mit der Unterfaden aus und ich merk es natürlich nicht.
Das war eindeutig ein Zeichen!
Schluss für heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen