Donnerstag, 19. Dezember 2013

Emil ha(h)ndmade - Unser zweites Wunder und ein neues Zuhause

Vor Weihnachten muss ich mich ja dringend noch einmal melden.
Denn auf einmal ist irgendwie alles sehr schnell gegangen. Unser Umzug war zum 1. Dezember geplant.
Und unser zweiter Bub sollte eigentlich Mitte November zur Welt kommen.
Eigentlich.
Aber dann waren es doch schon 4 Wochen vorher.
Am 22.10.2013 waren wir dann vorzeitig komplett.






Eine Woche mussten wir ihn dann noch auf der Frühchenstation lassen, bevor er mit uns nach Hause durfte.
Und dann kam erst der große Stress :)
Der Umzug.
Dank der großen Hilfe unserer Familien und Freunde lief allerdings alles gut.
Und jetzt?
Ja jetzt sind wir hier Zuhause:



Noch stecken wir mitten in den Auswirkungen vom Umzug.
Noch sind nicht alle Sachen ausgepackt und dort verstaut wo sie hin sollen.
Noch herrscht in der wunderbaren Ecke die bald mein Nähreich wird das absolute Chaos.

Aber bald wird sich das hoffentlich ändern.
Bis dahin steht die Nähmaschine still.
Aber nicht mehr lange dann zeig ich euch mein neues Nähplätzchen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen