Sonntag, 15. Juli 2012

Monate ha(h)ndmade - Vom Handysitzsack zur Babyhose

Wenn ich auf das Datum von meinem letzten Eintrag schaue...krieg ich ja ein schlechtes Gewissen.
ABER! Urlaub war wichtiger, Schule zwischendrin stressig und Sommer ist nunmal Sommer.
Jetzt wo das Wetter mal wieder schlechter war, ging es direkt weiter mit der Näherei.

Heute ist erst einmal ein kleiner Handysitzsack entstanden....so gut ging es meinem Iphone noch nie!

Das Schnittmuster ist von Farbenmix und KOSTENLOS!
Die Idee ist klasse, zu nähen sehr einfach. Man braucht nur ein kleines Stück Stoff und irgendwelche Körner als Füllung. Bei mir wurde es Milchreis :)

Aber in letzter Zeit ist noch mehr entstanden als nur das.
Kurz vorm Urlaub mussten noch Hosen und Tshirts her. Dank der Overlock waren die schnell genäht.





 

Dann habe ich mich auch noch einmal an einen Pulli aus der Ottorbe gewagt. Leider ist er um einiges zu groß geraten. Der wartet nun auf den Herbst. Bis dahin wird er sicher passen.


Last, but not least....

Nein...Linus ist nicht geschrumpft. Aber ich bin wieder Tante geworden. Viel früher als erwartet. Deswegen auch eine Miniminiminikleine Kombination für den kleinen Julius.



Soviel für heute...an meinem Projekt Waschstuhl lasse ich euch die nächsten Tage teilhaben :)
Gute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen