Mittwoch, 23. November 2011

Die Stoffe sind da!

Heute kam das letzte Paket.
Meine Stoffe für die Decke sind da und ich kanns kaum mehr erwarten. Genauso habe ich aber etwas Bammel vor dem zuschneiden. Es ist Meterware und nicht fertige Quiltteile (wenn schon denn schon?!) die nun von mir zugeschnitten werden müssen.
Und alle gleich.
Perfekt gerade.
Hilfeeeee!
Am besten werde ich mir wirklich morgen in der Schule eines der riesen Geodreiecke für die Tafel ausleihen. Ich glaube das werde ich gut brauchen können.

Das Paket lag also vor mir, ich heb den Deckel an und war hin und weg. Die Stoffe sind so wundervoll, ich kann die Decke schon richtig vor mir sehen. Jetzt wird der Stoff gewaschen, gebügelt und dann geht es am Wochenende los.
Eine Herausforderung?
Absolut.
Hab ich Panik?
Aber hallo...
Trau ich es mir dennoch zu?
Sicher!

:)

Wird schon....irgendwie...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen